Gewinnspiel August – weiter gehts mit dem Duft-Raten…

Nachdem die ersten beiden Düfte gut erraten wurden: hier startet der 3. Duft – um welchen könnte es sich denn diesmal handeln?:

Mit mir spürst du die Sommersonne auf der Haut, ein wenig Wind spielt im Haar, ein feiner Duft nach Bergamotte und weißen Blüten – Zeit für Urlaub und ein Wochenende an der Amalfiküste! Meine hellen Streifen erinnern an gemütliche Deckchairs und das weiße Band an um meinen Hals an geschlungene Seidenschals von Damen, die auf der Fähre nach Capri übersetzen…welcher Duft könnte ich sein?

Wenn du EUR 25,– Gutschein gewinnen möchtest, dann sende einfach den Namen der Duftserie an mich (office @ pretty-dutch.at) und gewinne mit etwas Glück bei der Verlosung am 03. September 2016!

Unsicher, welcher Duft es sein könnte? Schau mal hier: was duftet wie?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse. Der/den Namen des/der GewinnerIn gebe ich auf meiner Webseite und Facebookseite bekannt, sofern das für die Gewinnerin in Ordnung ist.

Ich freue mich auch immer sehr, wenn du Pretty Dutch weiter empfiehlst – vielen Dank! 

One thought on “Gewinnspiel August – weiter gehts mit dem Duft-Raten…

  1. Pretty Dutch Post author

    Lösung: Es war der Super-Sonnen-Duft Un Weekend au Soleil und die Gewinnerin ist Claudia B aus Rosenheim! Herzlichen Glückwunsch, dein Gutschein ist auf dem Weg zu dir!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.