Duftchallenge – Gewinnspiel für dich

Dann gehn wir mal in die nächste Runde: um welchen Duft handelt es sich denn hier?

„Ich bin ein eleganter, frischer Duft und ich erinnere an tosendes Meer, Sonne und Wind! Ich bestehe aus frischer Bergamotte, tiefem Moschus und Nixenkraut verleiht mir die Verbindung zum Meer. Ausserdem habe ich süße kleine Muschen in mir und auf mir…welcher Duft könnte ich sein?“

Wer einen EUR 25,– Gutschein gewinnen möchte, sendet den Namen der Duftserie an mich (office @ pretty-dutch.at) und gewinnt mit etwas Glück bei der Verlosung am 20. August 2016!

Unsicher, welcher Duft es sein könnte? Schau mal hier: http://pretty-dutch.at/produktkategorie/duefte/amelie-melanie/

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barablöse. Der/den Namen des/der GewinnerIn gebe ich auf meiner Webseite und Facebookseite bekannt, sofern das für die Gewinnerin in Ordnung ist.

Ich freue mich auch immer sehr, wenn du Pretty Dutch weiter empfiehlst – vielen Dank! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.